Eternal Promise »Julia & Benjamin«

Mit ganz viele Liebe haben Julias Freundinnen ganz früh am Morgen eine wunderschöne Location vorbereitet. Für die Fotos haben wir ein Gut in Pottenhausen gebucht und konnten uns dort im Garten bewegen. Als ich morgens auf dem Weg war vielen schon die ersten Tropfen, doch als die wunderschöne Julia ankam, hörte der Regen auf.
Ich liebe den Moment wo das Paar sich das erst mal sieht, da ist so viel in der Luft. So viele Träume, Erwartungen und ein WIR fängt endlich an!


Die Beiden verbinden sehr viel mit Frankreich, da Julia einige Zeit dort gelebt hat. Und so kamen die Schilder “mon cheri” & “ma fleur” zum Einsatz.

Ich habe mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen und einige dieser Momente festzuhalten. Anschließend ging es zu einer sehr romantischen Trauung mit einem traumhaften Lied von Julia.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*