Pete Dueckmann »Beat my Heart«

Heute ist ein ganz besonderer Tag für einen ganz besonderen Künstler. Pete ist ein sehr guter Freund von uns und nach vielen Wochen und Monaten harter Arbeit ist heute seine EP »Beat my Heart« aus dem Presswerk eingetroffen und wird in Kürze erhältlich sein. Vor einigen Wochen haben wir uns getroffen um einige Motive für sein Albumcover zu schießen. Hier seht Ihr das Ergebnis:

Das Album kann ab sofort vorbestellt werden. Wer noch ganz schnell ist, kann hier noch einige Extras abräumen und nebenbei ein Kinderheim in Thailand unterstützen.

Es war auch sehr schön den Videodreh zu Petes erster Single zu begleiten und mit Kollegen aus dem Bereich Video und Layout zusammen zu arbeiten. Ich wünsche Pete das er viele mit seiner Musik erreicht und das noch weitere Alben folgen. Wer seine Karriere weiter verfolgen möchte, darf auch gerne auf seiner Facebook-Seite vorbeischauen.

Nachtrag:
Hier ist noch das Video zur ersten Single:


Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*