Joshua & Daniela

Vielleicht können sich noch Einige an die Lovestory von Daniela und Joshua erinnern. Nun war es endlich soweit und der Tag rückte immer näher. Also hieß es Sachen packen und 600km in den Süden fahren, um mit Freunden und Familie Danielas & Joshuas Hochzeit zu feiern und ein bisschen zu arbeiten. Danielas Vater hat die Beiden getraut und anschließen ging es zur Feiern in einem Festsaal am See. Für die Beiden sind an diesem Tag so viele Träume in Erfüllung gegangen und ein neues gemeinsames Leben in den USA beginnt. Für Daniela eine Reise in ein neues Land zu Ihrer großen Liebe.

Für mich als Freundin und Cousine mischte sich an diesem Tag ein Gefühlt von Freunde mit einer Träne des Abschiedes und so war das eine sehr persönliche und intensive Hochzeit.

Gott segne Euch.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*